Kommt zum Waypoint FiftyNine

By | Januar 28, 2019

Hast Du die Schnauze voll von öden Kneipen, in denen schales Bier und ranzige Erdnüsse die einzigen Highlights sind? Keine Lust mehr auf todernstes Blabla oder seichte Lovestorys am Tresen? Stattdessen willst Du mit irrwitzigen Geschichten unkontrollierbare Lachflashs auslösen und Deine Leser vom Barhocker reißen? Dann bist Du genau richtig im Waypoint FiftyNine!

Die Steckbriefe der Figuren und Orte sind nun komplett. Du findest sie auf der Seite Waypoint FiftyNine in der Ausschreibung.

Wenn du jetzt grinsend vor dem Bildschirm sitzt, das Feuerwerk Deiner Synapsen nicht enden will und Deine Finger nervös zucken, weil die ersten Ideen aus Deinem Kopf auf das Papier wollen, dann haben wir alles richtig gemacht.

Solltest Du Fragen haben, dann kannst Du sie auf unserer WFN-Seite stellen oder einen von uns direkt ansprechen.

Wir freuen uns auf Deinen Beitrag!