Monatliche Archive: Mai 2023

Tipps für lesenswerte Autorinnen und Autoren

Es gibt natürlich sehr viele lesenswerte Autorinnen und Autoren, aber heute möchte ich gerne vier davon besonders hervorheben, mit denen ich sehr eng und sehr gerne zusammenarbeite. Jörg Fuchs AlamedaMein allerbester Schreibbuddy, der mit mir zusammen die schrägste Kneipe der Galaxis gerockt hat, das Waypoint FiftyNine. Der mir zart aber bestimmt auf die Finger klopft,… Weiterlesen »

Marburg-Con 2023 – Erneut auf dem Treppchen

Auf dem Marburg-Con dürfte ich nicht nur wieder viele tolle Gespräche mit alten und neuen Bekannten führen und meinen Roman »Vindicta« zum ersten Mal in den Händen halten, sondern auch den zweiten Platz des Vincent Preises für meine Geschichte »Shearwater Cave« entgegennehmen.Besonders gefreut hat mich, dass mein Schreibbuddy Jörg Fuchs Alameda und ich uns diesen… Weiterlesen »